Dienstag, 30. Dezember 2014

Whats-in-my-Bag-Tag

Ich habe mich dazu entschlossen für euch einen whatsinmybagtag zu machen, weil ich finde das er immer noch total gehyped wird, auch wenn ich nie sooo unendlich viel in meiner Tasche habe wollte ich euch einen kleinen Einblick schaffen. Also viel Spaß dabei! Wenn auch ihr diesen Tag auf eurem Blog habt , dann kommentiert gerne mit eurem Link dazu, ich bin nämlich auch immer total neugierig was ihr Lieben so in euren Taschen habt , ich werde es mir ganz sicher anschauen und ein Kommentar hinterlassen!


Das ist meine Speedy 35 die mein Freund mir neulich zu Weihnachten geschenkt hat. Da ich sie über alles liebe trage ich sie seit dem ich sie bekommen habe und ich glaube ich will sie nie wieder wechseln. Also ist das meine Handtasche zurzeit in der sich alles abspielt. 


Das erste was sich in meiner Tasche befindet sind zwei kleine Kosmetik Taschen , beide von Douglas. In die Täschchen packe ich so alles was sonst lose herumfliegen würde , und da ich meine Tasche auf keinen Fall beschmutzen will, und so auch alles schön geordnet ist , sortiere ich alles in die Täschchen ein. 


In dem ersten Täschchen habe ich immer ein paar kleine Schminkutensilien , ich habe nicht immer die gleichen dabei, ich wechsele immer zwischen Produkten die ich zur Zeit verwende und trage sie immer bei mir in dieser Tasche. Erstens hält man sich so die Handtasche sauber und zweitens ist das total praktisch weil man seine wichtigsten Dinge immer bei sich tragen kann, für den Fall das man unterwegs ist. 


In meinem zweiten Täschchen habe ich ein kleines Deo schließlich braucht man das unterwegs ja immer mal, außerdem Handcreme besonders bei dem kalten Wetter zurzeit draußen, ein kleines Parfüm ebenfalls sehr nützlich und eine Haarbürste. Dazu kommt noch anderer Kleinkram wie Kullis, Kaugummis und Tabletten. 



Mit einer der wichtigsten Dinge in meiner Tasche ist mein Portmonee , ohne Portmonee geht schließlich überhaupt nichts. Ich habe es von meiner Mama zu Weihnachten geschenkt bekommen, und finde es mit den Steinchen und dem Stern ganz süß.


Außerdem darf in meiner Tasche nie eines der VS Bodysprays fehlen, ich liebe die Sprays und kann davon nicht genug bekommen. "strawberries champagner" riecht so herrlich ! Meistens habe ich wie auf dem Bild zu sehen noch ein weiteres Parfüm in meiner Tasche , in diesem Fall das "Prada Candy". 


Logischerweise habe ich auch immer Meinen Haustür Schlüssel dabei , den ich aber meistens dann doch vergesse und dann immer vor der Haustür sitze wie abgestellt und vergessen und auf meine Mama warten muss. Wer kennts?


Zu guter letzt eine Wasserflasche, tadaaa! Wasser habe ich immer dabei ob Sommer oder Winter , ich brauche immer was zu trinken in meiner Tasche sonst werde ich verrückt. 

Ich hoffe das mein kleiner feiner Post  euch gefallen hat, und würde mich echt über ein paar kleine Kommentare freuen die ihr da lasst. 

8 Kommentare:

  1. Gute Sachen und auch schöne Tasche. Vielleicht hört es sich blöd an aber mein absolutes must have ist auch etwas zum trinken! :D
    wenn du lust hast schau doch mal bei uns vorbei
    Liebste Grüße,
    einfacheinfachso.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ich finde die Tasche auch ganz toll :-) und ja mein Wasser ist auch mein absolutes Musthave :D ohne werde ich echt verrückt , besonders im Sommer

      Löschen
  2. da trägst du ja fast so viel wie ich durch die Gegend :D gut das in Frauenhandtaschen immer enorm viel Platz vorhanden ist :) hihi
    lg calista :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deinen Blog total schön 😊 und ich trage auch immer 1000 Sachen Rum.. davon ist nur ca. Die Hälfte unnütz... uuups😀

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich find das immer spannend, was andere Mädels so mit sich rumschleppen. Verrückt, wieviele Kosmetika dabei sind! Ich hab meistens höchstens einen Lippenstift einstecken, damit die Lippen im Laufe des Tages nicht ausbleichen :)
    Liebste Grüße und ein tolles neues Jahr wünsche ich dir!
    Victoria von http://vintagemaedchen.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich benutze das Zeug auch eigentlich nie , aber trage es trotzdem mit mir rum für den Fall der Fälle :D ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und werde auf jeden Fall auf deinem Blog vorbeischauen :)

      Löschen
  5. Finde deinen Blog sehr inspirierend :-) und die Tasche ist wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  6. schöne tasche und toller post ! :)
    liebe grüße,
    http://looveisthelaw.blogspot.de

    AntwortenLöschen