Sonntag, 15. März 2015

Lange ist's her!

Entschuldigt mich meine Lieben das ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe, gerade ich die die immer behauptet das der Erfolg eines guten Blogs darin liegt aktiv zu sein. Seit Weihnachten habe ich mich nicht mehr gemeldet, um genau zu sein fast drei Monate nicht mehr. Ich hatte einfach total viel um die Ohren, und gerade stecke ich schon wieder in der nächsten Klausurphase, und bin froh wenn diese bald vorüber ist. Das neue Jahr begann mit einem drunter und drüber, es gab schlechte sowie gute Tage, aber ich kann abgesehen von meiner Erkältung die im Anmarsch ist durchaus behaupten das es mir zur Zeit sehr gut geht. Ich habe gelernt mir über viele Dinge nicht mehr so einen Kopf zu machen, und die Dinge so zu nehmen wie sie kommen, und ich muss sagen das ich echt einige positive Dinge in mein Leben geschlichen haben. Man wird nie richtig zufrieden sein, so sind wir Menschen eben, aber zur Zeit bin ich echt glücklich. Ich habe tolle Menschen um mich, bald sind Ferien und es geht in den Urlaub.
Da mir der Einstieg für einen neuen Post gerade sehr schwer fällt frage ich euch einfach hiermit ob ihr Ideen habt für bestimmte Tags-Hauls-Fragen-Themen usw, wenn ja dann seit ihr herzlich dazu aufgefordert sie mir in die Kommentare zu schreiben. Ausserdem habe ich eine kleine Frage an euch, und zwar wie verbringt ihr eure Osterferien bzw eure Ostertage ?

''Breakfast is always the best time for something juicy, sweet and fresh - it just feels like the right way to open the day. There's no right way, though, when it comes to choosing the fruit.''

Mein Tag heute Morgen startete mit einem perfekten Frühstück

8 Kommentare:

  1. Ich hab momentan auch dieselben Probleme regelmäßig zu posten, Klausuren :( ...
    Falls du Ideen für Posts brauchst, ich finde immer Klamotten Hauls oder Outfit Posts total interessant !
    Liebe Grüße , http://joanachristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja in der Klausuren Phase ist das einfach schrecklich da hat man gar keinen Kopf dafür :( ..
      Und meinst du Outfits des Tages oder eher zur Jahreszeit oder ganz neu gekauftes eben? :-)

      Löschen
  2. Das mit dem Stress kenne ich gut! Bin aber froh alles hinter mir zu haben :)
    Mich würde es freuen, wenn du von deinem Urlaub einen follow me around machst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt eine gute Idee monetti! Du bist der Hammer ! :D

      Löschen
  3. Hmh!! DAS sieht soo lecker aus! Muss, glaube ich, gleich etwas essen :)

    Liebe Grüße,
    Iza vom Reiseblog http://unsettled-destination.de/

    AntwortenLöschen
  4. Super süßer Post. Ich liebe es am Wochenende so ausgiebig zu Frühstücken, sieht super lecker aus :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das sieht aber echt gut aus! So einen Stress kenne ich auch nur zu gut..
    liebst,
    http://dw-remember.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaub jeder hat mal diese Phase wo er das Schreiben etwas schleifen lässt. Es ist ja auch nicht ohne sich für jeden tag ein Thema aus dem Hut zu ziehen, besonders wenn man viel um die Ohren hat.
    Dein Frühstück schaut auf jedenfall sehr lecker aus viel Obst spricht mich auf alle Fälle an :)

    Liebe Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.com/

    AntwortenLöschen