Dienstag, 24. März 2015

Glossybox unboxing März

Heute habe ich meine Glossy Box für den Monat März erhalten, dies ist nun meine vierte Box. Eigentlich hatte ich nur ein 3 - Monats Abo und wollte sie testen , aber als ich gemerkt habe wie zufrieden ich bin, habe ich es einfach weiterlaufen lassen und freue mich nun jeden Monat auf meine Box. Nun an dieser Stelle die Frage an euch, habt ihr auch die Glossybox? Wenn ja wie findet ihr sie? Oder habt ihr andere Boxen? 
Nun kommen wir aber zu meinem Unboxing und ich beginne mit den Einzelheiten. Diesmal betrugen die Sachen knapp einen Wert von 70 Euro, nicht schlecht ! 
So sah die Box von außen aus , diesmal ein relativ schlichtes Design in Rosa , an Tagen wie Weihnachten oder Valentinstag und Co. gibt es ja schließlich diese Limited Editions , auf jeden Fall sind die Boxen sehr schön zu sammeln. 
Das erwartete mich nach dem ich die Box geöffnet habe. Diesmal waren es sechs Beautyartikel in der Box. 

Als erstes habe ich hier einen Eyeline bzw einen Kajalpen von Teeez in der Nr. "icy". Der Stift ist sehr schön gestaltet mit einem Vintage Blumendesign. Anhand des Deckels können wir sehen das es sich bei der Farbe um ein schimmerndes weiß handelt. Sehr gut also geeignet um das untere Augenlid zu konturieren. Der Preis lag glaube ich bei knapp 7. Euro. 

Als zweites habe ich hier einen Lipliner bzw Lippenstiftpen in der Farbe Cherry. Von Lord und Berry. Der Stift lässt sich sehr gut auf die Lippen auftragen und die Farbintensität ist echt beeindruckend , es ist also kein Lippenstift für jeden Tag und ziemlich gewagt. An der Stelle habe ich mich auch gefragt ob er zu meinem typ passt , was meint ihr ? 


Mein 3. Produkt aus der Glossybox war ein Rouge von "4LK Düsseldorf". Rouge finde ich kann man immer gebrauchen , die Farbe ist außerdem sehr frisch und alltagstauglich, und auf jeden Fall einen Versuch wert. 

Um von Schminkartikeln wegzukommen wechsele ich nun zu den Cremes bzw Gesichtpflegeprodukten die in der Box enthalten waren. Hier haben wir ein Peeling von "Naobay" das verspricht alte Hautschuppen zu entfernen und hautunreinheiten zu entfernen. Außerdem soll es die Haut erfrischen und beleben. Die Flasche an sich ist sehr interessant gestaltet besonders weil der Verschluss aus echtem Holz ist. Der Preis hier für ist knapp 20 Euro

Bei diesem Produkt handelt es sich um eine Nachtcreme von Kneipp, die mir echt zu Gute kam , da ich sowieso eine neue Creme gesucht habe. Die Produkte von Kneipp sind auf Natureller Basis , von daher denke ich das man damit nicht groß etwas falsch machen wird. Ich werde sie auf jeden Fall testen und hoffen das sie hält was sie verspricht. 
Das letzte beiliegende Produkt war eine Gesichtsmaske von "Luvos" , Masken kann man meiner Meinung nach auch immer gebrauchen , ich verwende sie am Wochenende sehr gerne beim Baden um meiner Haut etwas Gutes zu tun. Heilerde Masken sind sowieso das beste was man seiner Haut antun kann , von daher lasse ich mich überraschen und werde sie am Wochenende direkt testen. 

Ich hoffe zum Schluss das euch mein Unboxing gefallen hat! 

6 Kommentare:

  1. Der Post gefällt mir gut! In meiner war im Grunde genommen genau das selbe drin, außer anstelle von dem Kajalpen, hatte ich eine Seife :) aber bin auch ziemlich zufrieden mit meiner Box! :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Post gefällt mir gut! In meiner war im Grunde genommen genau das selbe drin, außer anstelle von dem Kajalpen, hatte ich eine Seife :) aber bin auch ziemlich zufrieden mit meiner Box! :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Produkte sind ja dabei! Echt cool :)
    Vor allem der Lipliner gefällt mir sehr! Den muss ich auch mal ausprobieren!

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  4. Die Sachen sind echt super schön! Was kostet denn eine Glossybox? Ich hatte selbst noch kein Boxenabo, weil ich immer Angst habe, dass mir am Ende gar nichts gefällt...

    Liebe Grüße

    Debbie

    AntwortenLöschen
  5. Die Sachen sind echt super schön! Was kostet denn eine Glossybox? Ich hatte selbst noch kein Boxenabo, weil ich immer Angst habe, dass mir am Ende gar nichts gefällt...

    Liebe Grüße

    Debbie

    AntwortenLöschen
  6. Die Sachen sind echt super schön! Was kostet denn eine Glossybox? Ich hatte selbst noch kein Boxenabo, weil ich immer Angst habe, dass mir am Ende gar nichts gefällt...

    Liebe Grüße

    Debbie

    AntwortenLöschen